News

2020-08-28 17:20:50

Adventskonzert 2020 abgesagt


Adventskonzert 2020 abgesagt

Der Musikverein Oberrieden hat nach den Sommerferien den Probebetrieb wieder aufgenommen und die Entwicklung stimmte uns zuversichtlich, dass ein Adventskonzert im Dezember unter Einhaltung eines Schutzkonzepts möglich ist.

Leider hat sich die COVID-19-Situation jedoch in den vergangenen Wochen und Tagen wieder zugespitzt und der Musikverein Oberrieden hat deshalb entschieden, den Probebetrieb erneut einzustellen und das Konzert vom 6. Dezember abzusagen.

Auch wenn es den Verein traurig stimmt, dass die Kultur aktuell einen 2. «Lockdown» erfährt, haben dennoch die Gesundheit der Vereinsmitglieder und Besucher oberste Priorität.

Der Musikverein Oberrieden wünscht gute Gesundheit und einen geduldigen Herbst und dann eine besinnliche Adventszeit!